Kann man Gaming PCs ohne GPU holen?Will einfach meine GPU reinmachen?

1 Antwort

Bei einem fertig Gaming Pc hast du alles drin, wenn du teile davon nicht willst, dann heist es die ausbauen, ansonsten hilft eigentlichg nur selber zusammen bauen was recht einfach ist.

Außerdem kannst du wennst dir die Teile einzeln kaufst, ne menge Geld sparren (teilweise bessere Teile für weniger oder das gleiche Geld), wen du z.b. auf www.Geizhals.de die Preise vergleichst, dann kannst ohne problem alte teile verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung