Kann man für 1 woche test ins Knast?

5 Antworten

Man hörte doch vor so manchen Jaren immer wieder davon das man da Besuche innen drin machen kann wie das so ist. Ich glaube schon frag nach bei einer Polizeistation.

GehwegDu
Beitragsersteller

Ok Danke

Ja Mann muss zu einem Polizisten gehen und sagen ob Mann ihn einmal kurz was fragen darf und dann sagst du einfach dass du für eine Woche in den Knast willst und zack schon bist Du drinne

Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde es einwenig respektlos für die, die nicht einfach so zum Spass dort sind

Klar, Package-Deal, 1 Woche HP mit Tauchkurs

GehwegDu
Beitragsersteller

😂

LeBonyt  27.01.2017, 21:45

LOL......

Das geht zu 100% nicht