Kann man Frauen mit Migrationshintergrund mit einem Auto beeindrucken?

2 Antworten

Na klar. Meine rumänische Freundin ist voll auf meinen 20 Jahre alten, klapprigen Diesel abgefahren. Aus lauter Mitleid ist sie mit mir zum Essen gegangen. :D

Es wird immer Frauen geben, die Männer gerne haben, die schöne und teure Autos fahren. Aber genauso gibt es Frauen, denen ist das völlig egal. Da kann man nichts verallgemeinern. Auch nicht nach nationaler Herkunft.

Lol was hast das mit Migrationshintetgrund zutun ? Jeder ist anders, und hat demnach verschiedene Ansichten. Das macht man net von der Herkunft abhängig

ChampCena54
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen mit Frauen mit Migrationshintergrund?