Kann man Forza Horizon mit einem schlechtem PC spielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es kommt drauf an 67%
Ja das klappt 22%
Nein das klappt nicht 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt drauf an

Das Alter - die 4 Jahre, haben bei einem Computer nicht so viel zu sagen. Wenn du dir damals einen High-End Gaming Laptop für richtig viel Geld gekauft hast, kannst du auch heute noch gut darauf spielen. Möglicherweise müsstest du in der Grafikqualität Abstriche machen und es runterregeln, damit du flüssig spielen kannst.

Falls du aber nur einen Office-Laptop hast, werden Spiele mit 3D Grafik eher nicht funktionieren. Oder falls, mit minimaler Grafikqualität auch keinen Spaß mehr machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Das Spiel hat hohe Grafik Anforderungen...

Haste einen office laptop no chance.

Ist es ein gaming laptop dann kann es evtl. laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kommt drauf an

Was drin verbaut ist

Forza Horizon 5 Läuft sogar mit einer 1050 Ti noch flüssig

Vutar
Beitragsersteller

OK danke ich habe keine Grafik Karte verbaut

Nein das klappt nicht

Richtig schlecht ? Dann NEIN, das Spiel würde nicht starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst