Kann man Fortnitemit einer VR Brille spielen? Wenn ja wie geht das?

3 Antworten

Offiziell geht das zurzeit noch nicht, aber es kursieren Gerüchte darüber, dass das ganze in Planung und Arbeit ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Linxsys  01.12.2022, 07:57

Fortnite würde viel zu groß werden. Ich denke nicht das das in absehbarer Zeit geschehen wird

Linxsys  01.12.2022, 12:45
@brauchhilfefast

Da Metaverse Minimum noch 10 Jahre braucht bis das ausgereift ist (Eigeneinschätzung)

Ausserdem wie würdest du dir das vorstellen mit dem Gameplay ?
Beim Bauen der Walls würden die Kinder ja reihenweise an Schränke oder Kommoden donnern.

Ja kannst du. Einfach an der PS4 die offizielle VR Brille anschließen. Allerdings ist es nicht in 3D sondern man sieht das Spiel einfach wie auf einer großen Leinwand

Nein leider nicht aber es gibt VR chat rooms wo es nicht nicht fortnite ist