Kann man Fortnite auf einem Laptop spielen?

4 Antworten

Fortnite läuft auf jedem Toaster auf niedrigsten einstellungen. Lade dir doch mal den Battle Royale Modus runter und schaue ob es klappt, ist immerhin free.

kommt auf den laptop drauf an.

dazu misst du fortnite nur runterladen und installieren. eine PS4 brauchst du dafür natürlich nicht.

Klar kann man Fortnite auf einem Laptop spielen. Wichtig aber ist, ob der Laptop auch eine gewisse Leistung mitbringt. Mit so eine 399€ Mühle kommst da nicht weit. Und nein, man braucht keine Ps4 dafür, warum auch.