Kann man flüssig GTA5 mit der Nvidia Geforce RTX 2070 Super spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, gta 5 kam 2015 für den pc raus. Das sollte für die moderne grafikkarte kein problem sein. So viel Leistung braucht man dafür sogar gar nicht, es sei denn man spielt mit Grafikmods. Dann kann es je nach dem knapp werden, vor allem bei 4k auflösung.

Die Karte ist dafür ausreichend kommt auf den Rest deiner Hardware an.

Na aber locker, wenn der Rest des Rechners auch mithalten kann.