Kann man fließen eine Sprache mit Google übersetzung lernen?

2 Antworten

Nein, die Übersetzung ist oft falsch. Manchmal kommt sogar das Gegenteil heraus, weil ein "nicht" in einer anderen Sprache gar nicht übersetzt wird. Auch das "Wörterbuch" das unten erscheint, ist unvollständig.

Das beste ist Privatunterricht (teuer) oder alternativ ein Lehrbuch mit Audio-CDs, das speziell für Selbstlerner entwickelt wurde (kein VHS-Kursbuch, wie man sie überwiegend in Buchhandlungen findet)

Ich empfehle diese Reihe:

https://www.langenscheidt.com/langenscheidt-sprachkurse-mit-system

Wer alles immer kostenlos will, der bekommt eben leider nur Schrott.

Nein, dafür ist der Übersetzer absolut nicht geeignet