Kann man FL Studio auf mehreren PCs installieren?

5 Antworten

Ich glaub 2 Rechner sind erlaubt, solange sie einer Person gehören. Also falls jemand fragt; 1 PC ist bei dir zuhause, der andere auf der Arbeit. Außerdem könnt ihr dann nicht beide gleichzeitig FL laufen lassen.

Schau in die EULA, da steht das drin, aber ich denke eher nicht.

Nein, da müsst ihr leider zwei mal kaufen.

Im Studio muss man z. B. bei mehreren Rechnern auch mehrmals Cubase, Protools oder FL kaufen.

Das Gleiche habe ich auch Gemacht...

Paar Tage später stand oben links Trial-version statt mein Name.

Einloggen konnte ich mich auch nicht mehr😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung