Kann man Fehler 404 beheben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja kann man, weil... 60%
Nein kann man nicht, weil... 40%

7 Antworten

Ja kann man, weil...

Hallo

Der Fehler bedeutet, dass die Seite bzw der Inhalt nicht gefunden wurde.

ZB verlinkst du auf die Seite "meineWebsite.com/gestern.html", aber die Seite gibt es nicht (mehr)

404 heißt Seite nicht auffindbar.

Die Ursache dafür ist klar, was man dagegen machen kann, ergibt sich doch daraus, oder?

The1L4Kid
Beitragsersteller

Nein xD

therealkickers  21.03.2021, 10:51
@The1L4Kid

Da ist ein Link, der auf eine Seite verweiset, die nicht mehr da ist.

Entweder musst Du den Link ändern oder das Dokument wieder sort ablegen, wo der Link hinzeigt...