kann man es erlernen wasser zu bändigen?

5 Antworten

Man kann den Wasserhahnstrahl höchstens mit einem Metallstab ein paar mm "verschieben", und zwar wenn der Stab durch Reibung mit einem Wolltuch elektisch aufgeladen ist. Das Wasser strebt dann zum Stab hin ein bisschen. Aber jetzt so wie Katara von Avatar ganz sicher nicht ^^

sweetyxD
Beitragsersteller

woher weißt du dass so genau ?

sweetyxD
Beitragsersteller
@MusicLolli

und das bringen sie dir in der schule bei? die lehrer wissen das doch auch nicht besser

Katzenkopf  16.08.2010, 20:35
@sweetyxD

Jetzt mal im Ernst, in der Serie fuchteln die ein bisschen rum und dann bewegt sich das Wasser... hm, lass mich überlegen, warum ich weiß, dass das nicht funktioniert so... xD--- Als ob es das Wasser interessiert, was ich da für Bewegungen mache.

MusicLolli  16.08.2010, 20:38
@Katzenkopf

innerlich würde das wasser lachen :D :D stell dir mal das wasser in der dusche vor :D :D ich kann aber etwas wasserbändigen: ich kann ein strudel in der klospülung machen :D :D :D ;)

Mal ehrlich, ich finde Sweety hat recht.. Seid nicht so gemein, wenn ihrs nicht beweisen könnt! Klar, ich glaube nicht, dass das jeder kann und vlt kanns auch überhaupt keiner auf dieser welt....aber beweise gibts keine, oder?? Und dazu muss ich noch erwähnen, dass ich SCHON einige seltsame fälle mit wasser erlebt habe...also wenn jedem ein elemnt zugeteilt werden würde, wäre meines wasser, das weiß ich schon, von meinem charakter/persönlichkeit, etc...aber ich hab das gefühl menschen können schon auf magische weise mit elementen verbunden sein. Und damit will ich nicht behaupten, dass sie es wie bei avatar durch die luft wirbeln können oder riesige attacken erzeugen können -.-" nee ich bin echt kein verrückter freak der sch** rumerzählt...ich denke nur, bis zu einem gewissen grad ist es möglich, schon aus eigener erfahrung heraus, die ich mir halt nicht erklären kann. und wenn jemand will kann er auch SEIN element(nicht jedes) effektiv nutzen, sich damit stärken, und einiges erreichen. lg

Wasser lässt sich durch magnetfelder beeinflussen, das kann man lernen.

aber mit irgendwelchen übernatürlichen Kräften hat das nichts zu tun, es ist reine Physik

Nein sowas geht leider nicht....

leider hat der Mensch keinerlei ausergewönliche Fähigkeiten