Kann man erstinken?

11 Antworten

Nein, aber hast du schon mal auf MTV "Fist of Zen" gesehen (ich weiß ich weiß, ist eigentlich eine behinderte Serie). In einer Folge hat man einen Typen in einen Glaskasten isoliert und seine Kumpel haben durch verschiedene Trichter reingerülpst bäh und stinkende Socken, faulenden Fisch usw. reingeworfen. Der hat es nicht ertragen und den Kasten runtergeworfen. Deswegen ...JA .. ich glaube das einen das verrückt machen kann.

Bloodstar
Beitragsersteller

Hätte nie gedacht, hier einen Menschen mit Geschmack zu finden :D die andern bisher habens immer ausgehalten ^^

SadOne  10.11.2008, 23:21
@Bloodstar

Ja, das stimmt. Es gab da aber mal so eine Weicheiertruppe, die jede 3. Prüfung verpatzt haben.

Ich denke wenn man zum Beispiel in eine Fäkaliengrube fallen würde, hätte man keine lange Überlebens Chance, sei es durch Gas das sich da eventuell bildet oder der Gestank.

Vom Gestank ist noch keiner gestorben, wohl aber an der Ursache des Gestankes. (Bakterien, Gifte, etc).

Das ist die alljährlich neue beliebte Winterfrage bei muffigen und überhitzten Räumen!

... drum höre den Rat des Fachmannes: Es sind schon viele erfroren - aber noch keiner erstunken! - also lass Dein Fenster ruhig zu wenn Du leicht frierst!

Ich denke schon, dass, wenn z.B. in einem Raum durch Tierkot extrem viel Ammoniak ist, man daran sterben kann.