Kann man erst schwul sein und dann hetero?

12 Antworten

Ich verarsch dich jez nicht , aber bei mir is das echt genauso :0 lass dich nich von so manchen blödsinns antworten verunsichern und warte einfach ab bis ans ende der pubertät dann wirds sich zeigen ob du auf mädchen oder jungs stehst wenn dus insgeheim nich doch weißt, wie gesagt is bei mir genauso , muss auch abwarten ^^ LG max

Man kann nicht zuerst das sein und danach das! Entweder man ist homosexuell von Anfang an oder gar nicht! Wann man es jedoch weiß, ist eine andere Sache.

'Die Hormone spielen verrueckt' ist doch nur eine billige Ausrede dafuer, sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu muessen. Wenn dich Maenner anturnen, dann kannst du ruhig davon ausgehen, dass sie es auch den Rest deines Lebens tun werden. Der Knackpunkt ist, wann du dir das eingestehst und dein Leben daran anpasst. Dass das als Jugendlicher, der nicht aus der Norm fallen moechte, nicht unbedingt einfach ist, mag sein, irgendwann fuehrt aber kein Weg mehr daran vorbei, denn man kann sich nicht ewig vor sich selbst verstecken.

In der Puberät kann das durchaus vorkommen, dass man sich in beide Richtungen interessiert udn die sexuelle Präferenz noch nicht eindeutig in eine Richtung weist.

Bei manchen bleibt diese Bi-Orinetierung ein lebenlang bestehen, bei anderen ist die Präferenz von Anfang an eindeutig einseitig gepolt, egal ob nun hetero oder homo.

Da das Veranlagungssache ist, kann man daran nix ändern, sondern es nur so annehmen wie es halt ist. Mit Hormonen hat das weniger zu tun. Ein homosexuell orientierter Mensch hat eben solche Hormone wie seine gleichgeschlechtlichen Mitmenschen... sprich, "Schwule" haben genauso Testosteron wie Lesben Östrogene haben. Das Anderssein ist die Orientierung und die spielt sich im Gehirn ab unmd lässt sich nicht von außen beeinflussen/ändern.

Man ist eben wie man ist...auch wenn du das so nicht hören wolltest.

Nein, die Sexualität verändert sich nicht, nur der Geschmack. Die Sexualität wird im Kleinkindalter bereits festgelegt. Das heißt, du bist wahrscheinlich einfach bi und magst Männer halt mehr als Frauen.