Kann man einen softban in Pokémon Go jeder Zeit bekommen?

3 Antworten

Natürlich kannst du auch erst nach einer Zeit gebannt werden. Das ist sogar wahrscheinlicher, als sofort.

Softbans passieren automatisiert, also passieren sie direkt. Für 'richtige' Bans wird wahrscheinlich erst ein Mitarbeiter die Daten auswerten.

corqzn
Beitragsersteller

Achso also soft bans kommen sofort

nur wenn es mitarbeiter gibt, die sowas erteilen und momentan bei der arbeit sind

wenn es hingegen ein automatisches system gibt: ja

corqzn
Beitragsersteller

Kann man auch nach einer Zeit gebannt werden oder nicht

corqzn
Beitragsersteller
@tommy1T

z.B das man sich nach new york teleportiert hat was verboten ist und wofür man ein softban bekommt ob man den ban dann direkt bekommt oder auch nach einer Zeit bekommen kann

corqzn
Beitragsersteller
@tommy1T

Ob ich den ban noch bekommen kann

tommy1T  29.06.2022, 04:15
@corqzn

ich gehe stark davon aus, dass es auch nicht sofort passieren kann

corqzn
Beitragsersteller
@tommy1T

also kann der noch kommen?

ja du kanst gebannt werden das ist schon viellen passiert

corqzn
Beitragsersteller

Auch nach ner Zeit oder wird man dann direkt gebannt? Also bei einem softban