Kann man einen Neonpinken Bikini schwarz färben?

7 Antworten

Mit dem Standardfärbemitteln wird das nicht gehen. Der Bikini ist bestimmt aus Kunstfasern, die nehmen die übliche Farbe nicht an. Keine Ahnung, ob das solche Spezialfarben gibt. Falls ja, sind die vermutlich teurer als ein neuer Bikini.

Wahrscheinlich nur mit speziellen Farben. Schau mal auf das Etikett, was das für ein Material ist. Diese normale Stofffarbe, die du im Supermarkt bekommst, ist meist nur für Baumwolle geeignet.

Eventuell kannst du iDye-Poly-Farbe probieren.

Schwarz kann man alles Färben, das ist die Farbe die am meisten Deckt.

ja dazu gibt es textilfarbe

die kann man einfach mit in die Waschmaschine schmeißen

das löst sich im Wasser auf und färbt das ganze dann

ich weiß aber nicht wo es die gibt (weiß ich von einer Freundin)