Kann man einen Loch in der frontschürze Reparieren ohne es zu Wechseln?

4 Antworten

 Je nach Auto und Alter ist es möglicherweise billiger, auf jeden Fall immer weniger aufwendig sich eine gebrauchte Frontschürze beim Verwerter oder eBay zu besorgen, im Idealfall in der passenden Farbe, und anzuschrauben,  als die alte Schürze flicken zu lassen, denn ich vermute, du wirst das Loch nicht selber flicken…

T3Fahrer

Ja kann man.

Glasfasermatte mit Kunstharz drüber kleben. Dann mit Spachtemasse beispachteln und sauber abschleifen. Danach Farbe drauf.

Wird nicht schön, aber geht.

Ich weiß nicht, ob es gut ist, daß Loch zu wechseln. Nein, Spaß ;) Das kommt sicherlich auf die Größe und die Position an. Frag doch mal in einer Werkstatt oder auf entsprechenden Foren.

Der Tip von Newcomer ist top. Das Zeug heißt GFK. Frag mal Onkel Google nach nem Video zum
laminieren von GFK !!!