Kann man einen Jbl Wireless Kopfhörer USB ADAPTER umwandeln?

1 Antwort

Hallo! Es ist unwahrscheinlich, dass du den USB-Adapter deines JBL Wireless Kopfhörers in einen normalen USB-Adapter umwandeln kannst, der zum Speichern von Daten verwendet werden kann. Der USB-Adapter für Kopfhörer ist speziell für die drahtlose Verbindung zwischen den Kopfhörern und dem Computer oder einem anderen Gerät ausgelegt. Er enthält in der Regel spezielle Hardware und Firmware, die für die Kommunikation mit den Kopfhörern entwickelt wurden und nicht für die Speicherung oder den Datentransfer gedacht sind.

Wenn deine Kopfhörer kaputt sind, kannst du den Adapter möglicherweise nicht mehr verwenden, da er auf die spezifische Kommunikation mit den Kopfhörern angewiesen ist. Du könntest versuchen, den Adapter zu verkaufen oder weiterzugeben, aber eine Umwandlung in einen Datenadapter ist technisch nicht umsetzbar.

RandomKaese
Beitragsersteller

Oh das ist schade naja ein versuch wars wert danke für die Hilfe 🥰🫂