Kann man einen guten PC für 400€ bauen?

2 Antworten

Hallo,

ich verstehe nicht warum du denkst dass wir dich mobben es ist doch ganz normal einen Gaming PC für 400€ bauen zu wollen. Also ich würde dir empfehlen bei Hardwaredealz zu schauen weil da auch eine 400€-PC Konfiguration gibt. Du kannst erstmal den PC ohne GraKa kaufen und dann zum Beispiel nach einem Jahr wenn du genug Geld zusammengepackt hast kannst du dir zum Beispiel eine Gtx 1650 kaufen.

By the way man kann sogar für 300€ einen „Gaming“ PC bauen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro

Für 2-300€ könntest du irgendwann noch eine GraKa nachrüsten. Warum sollten wir dich mobben? Es kamen schonmal Leute an die für 50€ ein Pc wollten

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

cutestSingle
Beitragsersteller

Naja du siehst ja die anderen antworten die denken das jeder einfach mal schnell 2000€ herzaubern kann

Henning6835  25.08.2022, 12:46
@cutestSingle

Für 1000-2000€ kriegt man sehr gute PCs der Mittelklasse, und die sind am meisten gefragt, da keiner 5000€ für den besten Pc ausgibt

cutestSingle
Beitragsersteller
@Henning6835

Aber ich kann keine 1000€ ausgeben, sondern so wenig wie möglich

Henning6835  25.08.2022, 13:00
@cutestSingle

Wie gesagt, dar obere PC ist das beste für 400€. Den kannst du nehmen, aber solltest du mehr Geld zusammengespart haben, solltest du die GraKa aufrüsten

Henning6835  25.08.2022, 13:31
@cutestSingle

Du kannst nach gebrauchten gucken, aber in neu gib es nichts besseres. Übrigens: Ich glaube viele deiner mobben haben keine Ahnung von Hardware, heißt ein ARGB Gehäuse wird da schon helfen

Henning6835  25.08.2022, 14:25
@cutestSingle

Kannst mal auf EBay gucken, aber frag vorher hier nach, ob der PC passt. Man wird dich oft verarscht

cutestSingle
Beitragsersteller
@Henning6835

Schade ich würde ihn viel lieber selber zusammen bauen, naja dann muss ich halt Geld suchen