Kann man einen Filter auf der Bereal Kamera haben?

2 Antworten

Hey, ich hatte genau dasselbe Problem, auch mit dem nothing Phone 2a. Ich habe es weg bekommen, indem ich in den Einstellungen unter Apps das Cage von bereal geleert habe.

Lg

Eigentlich schießt bereal die Fotos exakt so wie sie sind ohne Filter o.ä.

Schau Mal in den Kameraeinstellungen, ob das Nothing Phone Filter auf die Kameras von Apps (z.b. Bereal) anwendet...

Lg

Kleomann
Beitragsersteller

Danke, ja das hab ich versucht aber nicht wirklich was gefunden