Kann man einem Mädchen sagen das sie ohne Schminke besser aussieht?oder verletzt sie das?

12 Antworten

Das kommt auf das Mädchen an, es kann sein dass es sie verletzt, es kann aber auch sein, dass es ihr eine Art Confidence Boost gibt

Als das jemand zu mir sagte, fing ich an Nachts traurig zu werden

Nein sag es nicht - vlt. Kannst man an der Art sich zu schminken noch arbeiten denn Schinke sieht rpofessionnell verwendet sicherlich nicht schlechter aus

Blade94  11.11.2022, 21:38

Es mag erstaunlicherweise Menschen geben, die echte Gesichter, geschminkten Masken bevorzugen..

Blade94  11.11.2022, 21:49
@CrieXY

Du hast implizit gesagt, das Sie für ihn, ihm Normalzustand, sicher nicht besser, aussehen kann, als professionell geschminkt.Also doch im Prinzip hast du das gesagt:)

CrieXY  11.11.2022, 21:51
@Blade94

Nur dass schminke >= gut aussieht. Was man bevorzugt ist je nachdem != was am besten aussieht. Ich würde ich equivalenter situatuon keine schmicke ebenfalls beforzugen.

"Das schönste Makeup einer Frau, ist ihr Lächeln"

Fobian
Beitragsersteller

Stimmt deshalb warum Schminke?

Cepha  11.11.2022, 21:43
@Fobian

Das musst du sie schon selber Fragen. Ich mag es natürlich. Lidstrich ist ok, alles andere, nein Danke.

Kommt auf das Mädchen an. Ich würde sagen, (wenn es so ist) dass du sie natürlich am schönsten findest. So ungefähr hat es mir mein Freund gesagt und das hat mich nicht verletzt. Es war ja ein Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fobian
Beitragsersteller

Schminkt du dich dann jetzt noch?