Kann man eine Wattpad in der Website erstellen ?

2 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Man kann auch über die Webseite eine eigene Geschichte erstellen. Oben in der Menüleiste zwischen der Suchleiste und "Premium testen" gibt es die Rubrik "Schreiben". Einfach draufklicken, dann kannst du entweder zu deinen Geschichten navigieren oder sofort eine Neue erstellen.

Manchmal fehlt das Feld "Schreiben". Das ist immer dann der Fall, wenn das Fenster für Wattpad zu klein ist. Am Computer kannst du versuchen, den Vollbild-Modus zu nutzen, bei Tablets und Handys diese in Querformat umstellen. Wenn der Bildschirm groß genug ist, erscheint dann die Rubrik.

Ich veröffentliche auf auf Wattpad und zwar auf der Website, also es geht.