Kann man eine Pornodarstellerin ab einer gewissen Summe *** oder kommt das irgendwie „blöd“?

Nein 67%
Ja 33%

12 Stimmen

7 Antworten

Nein

Du wirst schon einen Film mit ihr drehen müssen :-)

Aber ab einer gewissen Summe würden glaube ich viele Menschen mit einem schlafen.

Lass diese Leute doch einfach ihren Job machen. Wenn du aber so doll verknallt in eine bist, dann versuche doch mal, sie irgendwie so zu kontaktieren. Vielleicht ergibt sich ja eine ganz normale Beziehung (ich halte das aber nicht wirklich für realistisch). Vielleicht kannst du auch ihr neuer Drehpartner werden.

Aber dieser Bestechung-Ansatz gefällt mir nicht. Da ist ein Unterschied zu den Prostituierten, die sich für solche Dienstleistungen bezahlen lassen. Im Allgemeinen (wenn es nichts illegales ist) entscheidet auch jeder selbst, mit wem er in die Kiste hüpft. Selbst eine Prostituierte ist nicht verpflichtet, sich für Geld alles an zu tun.

Und bitte etwas Respekt vor diesen Berufen. Manche machen es wirklich gerne.

Nein

Ich habe mal gelesen das die bei bestimmten Darstellern wirklich kommen und auch wirklich feucht werden. Sympatiefrage.

Aber ansonsten ist das gespielt und nicht vom Geld abhängig. Dh sie spielt den Orgi auch für viel Geld.

Ja

ja das geht, nennt sich usertreffen...du zahlst vorher, evtl. wird es dann auch gefilmt wie du es mit ihr machst, aber man sieht dein gesicht nicht...hab solche filmchen schon gesehen (pornoente o.ä.)

da viele von denen nicht nur durch die filme ihr geld verdienen, könnte das schon klappen