Playstore Guthaben Karte aus dem Ausland?

2 Antworten

Servus, also speziell für die Türkei kann ich so nicht sagen. Ich weiß nur das beim Kauf einer Guthabenkarte aus den USA diese nur mit einem amerikanischen Account und auch nur im US Store eingelöst werden kann deshalb vermute ich schwer es wird bei anderen Ländern genauso sein. Frag am besten mal beim Playstation Support auf der offiziellen Playstation Seite nach und guck dort auch mal ins Forum, vielleicht wurde die Frage ja schon mal gestellt.

Mit Playstore war Google Playstore auf Android Geräten gemeint