Kann man eine Playstation 3 überhaupt noch in Läden kaufen?

5 Antworten

Gibts gebraucht u.a. bei Rebuy & co.

Haben mir sogar nach 1 jahr noch mal eine nachgeschickt, nachdem die erste defekt war

Spiele gibts natürlich dort auch. Cod world at war geht sogar noch online!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, da sie schon ewig nicht mehr produziert wird und die Nachfrage auch zu gering ist, damit Läden noch Interesse hätten.

Schau einfach mal beim An und Verkauf um die Ecke vorbei. Die bieten oft alte Konsolen an.

Nein, es ist schwierig, eine Playstation 3 in einem neuen Zustand in Läden zu kaufen. Die Produktion der Konsole wurde 2017 eingestellt, und die meisten Geschäfte haben ihren Lagerbestand bereits verkauft.

Alternativ kannst du Call of Duty auf dem PC spielen.

Auf Ebay oder so wirst du welche finden aber im Laden wahrscheinlich nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind auch alle COD Teile für PC rausgekommen, mittlerweile sollten die auch sehr günstig sein. Ist vielleicht eine einfachere Alternative. Außerdem ist die Performance auch besser.