Kann man eine Paysafe nachverfolgen?

3 Antworten

Er nicht, Paysafe schon

wenn du mit paysafe zahlst kriegt NIEMAND (ausser paysafe und so) die info dass sie benutzt wurde und wofür

BerlinWasGehtAb
Beitragsersteller

Ok danke. Sagen wir mal mein Kollege ruft bei Paysafe an und fragt dort wofür die eingelöst wurde? Können die Ihm das sagen?

Nein kann man nicht, eine Paysafe ist sowas wie eine sofortüberweisung. Du brauchst dafür kein konto und bezahlst mit dem Geld Online direkt.

Also Nein, zurückverfolgt werden kann das nicht.

BerlinWasGehtAb
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Aufklärung. Aber sagen wir mal mein Freund hat noch den Code (den ich schon benutzt hab) und ruft bei Paysafe an und fragt dort nach. Könnten die Ihm eine Auskunft geben? Oder übers Internet bei wwvk

MltKcc  17.07.2019, 10:00
@BerlinWasGehtAb

Nein! Aus rein rechtlicher sicht dürften die das sowieso nicht, das bezieht sich auf Datenschutz.

Paysafe selber verkaufen Tausende vom Codes, ich Glaub nicht das die das irgendwo speichern. Selbst wenn trägt die Firma Pflichtschutz für deine Daten; sprich Datenschutz.

Also keine Sorge

BerlinWasGehtAb
Beitragsersteller
@MltKcc

Super! Vielen Dank für die Info! Schönen Tag noch :)

Nein. Das geht nicht

BerlinWasGehtAb
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.