Kann man eine EC-Karte telefonisch entsperren lassen?

4 Antworten

Wenn du dort jemanden persönlich kennst geht es evtl per Telefon aber im Normalfall nur in der Filiale

Eine telefonische Entsperrung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Da musst du zur nächsten Filiale.

Da musst du persönlich hin und dich ausweisen. Am Telefon könnte ja Hinz und Kunz anrufen.

ruf doch mal die 116 116 an, die wissen das.

international90
Beitragsersteller

Hab ich schon. Die sind nur fürs sperren zuständig. Die meinten ich solle mich direkt bei der Filliale melden.