Kann man eine Daunenjacke als als Zwangsjacke nehmen, wenn ja, wie soll sowas gehen?

3 Antworten

Semioptimal... Verkehrt Rum anziehen (Reißverschluss auf dem Rücken) und Seile/Bänder an den Ärmeln befestigen und Ärmel verschließen.

Nasweisalles
Beitragsersteller

Geht das auch ohne Seile oder Bänder?

WahrKlar  16.01.2017, 00:14
@Nasweisalles

Nein.Guck dir doch einfach Mal ein Bild davon an dann sollte dir klar sein wie das funktioniert.

Nase,

bevor du dich wegen der Daunen an die Pychiatrie wendest, erkundige dich  beim Familiengericht über die Folgen.

Nasweisalles
Beitragsersteller

wie meinst du?

Das charakteristische an einer Zwangsjacke sind dir überlangen Ärmel , die über die Hand verlängert in lange Schläuche münden , die dann im Rücken gekreuzt und vorne wieder gebunden werden . Somit ist der Mensch unfähig , seine Arme zu bewegen .

Wenn du solche Stoffschläuche an einen Jackenärmel nähst kannst du schon den Effekt einer Zwangsjacke erreichen .