Kann man eine Dauerkarte für die Bremer Ostkurve bekommen ( Stehplatz)?

2 Antworten

Theoretisch ja, praktisch aber nicht. Weil es die begehrtesten Karten sind, werden die Dauerkarten nicht in den öffentlichen Verkauf von Werder Bremen kommen. Wenn ein Dauerkarteninhaber seine Dauerkarte nicht mehr haben möchte, kann er sie für gutes Geld direkt an jemand anderen Verkaufen und es nicht über Werder laufen lassen.

In Berlin (Hertha) ist es so,das du nicht einfach an Ostkurvendauerkarten rankommst! Ich hab seit ca. 15 Jahren eine und Dauervorverkaufsrecht und Co. dementsprechend ist es einfacher an eine ranzukommen als jemand der kein Vorverkaufsrecht hat.
Für Bremen würd ich erstmal mitglied werden und dann ab nächster Saison schnell sein.

Trotzdem überleg dir das,ob du dauerhaft alle Lieder mitsingen willst und dabei sein willst! Denn eine Karte für die Kurve an jemanden zu vergeben der net mitsingt ist eine verschenkte! Ich liebe den Verein und die "Musik" deswegen bin ich auch in der Ostkurve (Berlin)