Kann man eine bereits aktivierte software von magix einem anderen account zuschreiben?

2 Antworten

Der Weiterverkauf und die damit verbundene Lizenzübertragung, ist bei Lizenzen, die an ein Benutzerkonto gekoppelt wurden, immer etwas schwieriger bis unmöglich. Im Fall von Magix müsstest du dich dann schon direkt an den Kundendienst wenden.

E-Mail:  infoservice@magix.net
Telefon: 05741 / 345 531

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Ich glaube, dass man die Lizenz von Magix Software nicht einfach auf einen anderen Account übertragen kann. Du musst wahrscheinlich die Software deaktivieren und die Lizenz vom alten Computer entfernen, bevor du sie auf einem anderen Computer oder Account aktivieren kannst. Aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht mal bei Magix Support nachfragen?