Kann man eine Anzeige erstatten, wenn man schlecht behandelt wird?

4 Antworten

Sie haben dich medizinisch sicherlich optimal versorgt.

Manche Menschen reagieren auf Narkosen so. Da kann man nichts machen. Nur warten. Manche machen auch einfach Theater.

Sie haben dich gemaßregelt. Zum Schutz der anderen. Du warst nicht allein im Aufwachraum und da du so gezetert hast, waren die vitalen Funktionen offensichtlich intakt. Anderen ging es vlt schlechter.

Diese "Behandlung" hast du wahrscheinlich nur so schlimm empfunden, weil du sie nicht gewohnt bist.

Wir haben im Leben nunmal nirgends den Stellenwert und die Priorität, die Mutti uns zukommen lässt. Gewöhn dich dran.

Gruß S.

Da ist nichts strafbares geschehen. Andere Menschen dürfen dir durchaus mitteilen, wie peinlich du auf sie wirkst.

Sei froh dass sich die anderen Patienten nicht beschweren . Ich bin oft operiert worden und versteh dein Verhalten nicht

Was haben sie dir denn zugefügt? Du hast doch davor schon geheult. Warum auch immer. Was hätten die tun sollen? Das sind Ärzte, keine Psychologen.