kann man eine anzeige bekommen wenn man sein valorant acc verkauft?

2 Antworten

Hey,

rechtlich kann dagegen nicht vorgegangen werden das es keine Straftat darstellt sondern lediglich ein Verstoss gegen die AGB der Firma ist. Du kannst allerdings damit rechnen das wenn Riot das merkt das dein Acc gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee. Ist kein Gesetzesübertritt sondern ein Verstoß gegen die AGB. Die Firma kann also dagegen vorgehen und wird den Acc dauerhaft sperren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

sandroooooo
Beitragsersteller

aber welcher acc wird gesperrt mein kollege hat sich ein acc gekauft und der inhaber des accounts will jz ein ticket machen wird jz sein main gebannt oder der acc den er gekauft hat

GrumpyDan  20.06.2024, 20:56
@sandroooooo

Der Inhaber meldet deinen Kumpel? Was ist denn das für ein Scheiß? Na vorerst der gekaufte. Ob da noch was folgt weiß ich nicht.

sandroooooo
Beitragsersteller
@Lexona44609

schau er hat ein second acc der ihm gehört auf dem hat er gespielt und er hat mir den acc gegeben denn er gekauft hat jz hat der typ ihm auf seinem second acc geschrieben das er ein ticket gemacht hat wird jz der second acc gebannt oder auch sein main?