Fire tv stick ohne Fernbedienung einrichten?

2 Antworten

Was hast du denn für einen Fernseher? Ich brauche die Fernbedienung des Fire TV beispielsweise gar nicht. Ich kann einfach die meines Samsung-TV verwenden, ganz ohne Konfiguration.

Das wäre so eine:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

bernd7778
Beitragsersteller

Ich habe einen samsung fernseher (ue46d5700) ist schon ein bisschen älter, hatte allerdings auch nicht geklappt.

Es gibt eine App fürs Handy, die als Fernbedienung für den TV Stick genutzt werden kann. Versuch es mal damit :)