Kann man eine alte Version von Instagram zurück bekommen?

2 Antworten

Natürlich kannst du das. Geh in deine Einstellungen und schau welche Instagram Version du derzeit hast. (z.b. 1.27.5) Dann guckst du hier https://www.apkmirror.com/apk/instagram/ und lädts dir die letzte Version herunter und installierst sie. (zb 1.27.5 ➡️ 1.27.4).

Bevor du die alte Version installierst, musst du dein jetziges Instagram deinstallieren.

wieso schreibt ihr antworten obwohl ihr keine Ahnung habt @FireDeidara und @triopasi 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NNnutzer1234
Beitragsersteller
  1. Danke 2. und da kann nichts schlimmes passieren?
jvckob  26.01.2020, 11:01
@NNnutzer1234

nein, du brauchst bloß email oder Benutzernamen und deine Passwörter von deinen jetzigen Accounts um dich nochmal anzumelden ;)

jvckob  26.01.2020, 11:10
@NNnutzer1234

Das hättest du vielleicht in deine Frage mit rein schreiben sollen.. Hab nur Android, kenne mich bei Apple nicht aus.