kann man eine aussage wo man vallah gesagt hat zurücknehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Warum brichst du deine Tauba/Reue?Falls es wirklich Reue war.Und wenn es keine Reue war,wieso schwörst du dann?
Oder besser gesagt,wieso tust du etwas absitlich was HARAM ist?Ich meine..dein SCHÖPFER weiß alles am besten.Er weiß was gut oder schlecht für dich ist.Er verbietet sowas nicht ohne Grund.

2.Zur eigentlichen Frage;Wenn man seine Schwur bricht,muss man 3 Tage fasten.

gagaman1202  22.06.2024, 21:29

muss man durcheghend oder wie fastet man

Nein kann man nicht

Wie viel jahre alt bist du?

LLawliet33
Beitragsersteller