Kann man ein Schülerpraktikum in einer Anwaltskanzlei machen?

3 Antworten

Kann man, aber nicht aber machen das+ es gibt keine richtig interessante Arbeit für Schüler dort

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Klar wird das möglich sein. Ich würde mir aber eine etwas kleinere Kanzlei suchen, da wird vermutlich mehr auf dich eingegangen als in einer hektischen großen Kanzlei!

Viele Grüße!

Natürlich, es gibt sogar einen Ausbildungsberuf: Rechtsanwaltsfachangestellter