Kann man ein Rock verlängern?

2 Antworten

am ehesten am Saum ein Stück ansetzen in schwarz und grau aber nicht zu breit damit es nicht zu schwerfällig aussieht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage ist um wieviel möchtest du ihn verlängern. Wenn es nicht viel sein muss kannst du gucken wie breit der Saum ist. Du machst oder läßt einen "falschen Saum " machen. Es wird Stoff , vielleicht hier Uni schwarzer so knapp wie möglich an den Saum genäht. Der Stoff ist dann quasi der neue Saum. Nicht ganz einfach zu verstehen, oder ? Ansonsten hast du mit dem Muster nicht viele Möglichkeiten !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung