Kann man ein Motorrad/Moped von 600ccm auf 125ccm runter drosseln lassen und wie viel würde das kosten?

6 Antworten

Das kostet richtig. Fahren kannst Du dss dann nicht mehr nennen. Getriebe vergessen oder.

Wozu es gibt 125er.

Gruß

Wie soll das denn funktionieren außer durch Austausch des Motors? Weißt Du überhaupt was die Zahlen 600ccm und 125ccm bedeuten? Den Aufbau eines Kolbenmotors hat man euch in der Fahrschule erklärt?

Verkauf sie lieber und kauf dir ne 125er.

Da machst du vielleicht sogar Profit anstatt Verlust.

Du würdest einen neuen Motor samt Getriebe benötigen. Das lohnt sich nicht.

Wie willst Du den Hubraum Drosseln?

Havenari  26.08.2018, 09:52

Bei einem Vierzylinder müsste man ja bloß drei Zündkerzen rausdrehen. Aber übrig blieben halt immer noch 150 Kubik.