Kann man ein Mädchen innerhalb von 2 Wochen vergessen?

2 Antworten

Vergessen vielleicht nicht, aber du kannst sie ja mal ausblenden. Das geht, wenn du etwas machst, was dir Spaß macht.

Vergessen ist schwer bis unmöglich. Vor allem , wenn sie dir wichtig ist. Von denen konnte ich noch keine je vergessen.

Aber wie schon jemand geschrieben hat: Man kann es in gewissen Situationen schaffen, etwas "auszublenden". Also denke dir zu dieser Zeit: Es hat nun keinen Sinn an sie zu denken. Ich mache mal Pause damit. Sie kann im Hintergrund laufen , aber nun muss ich mich auf anderes konzentrieren. Sie ist es nicht wert, dass ich wegen ihr in meinem Wettkampf nicht gut bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung