Kann man ein Loch durch den Teppich bohren?

3 Antworten

Je nach Art des Hauses. in unserem Altbau käme dann sicher die halbe decke unten mit runter. Dafür mussten wir oben eine Lanpe an einem Dachbalken aufhängen, weil der Haken nicht hielt...

Normalerweise legt man Leitungen "überirdisch", so unter Fussleisten oder in Wandecken.

Aber durch den Teppich bohren dürfte nicht das Problem sein....

Ich hab bisher noch nie gesehen das jemand noch Teppich unter dem Laminat hat, aber der Teppich ist nicht wirklich dick da sollte man schon Durchbohren können, allerdings weiss ich nicht inwiefern euch das hilft.

Blindi56  31.08.2015, 15:40

Machen viele als Trittschalldämmung....also lassen den alten drunter.

xo0ox  31.08.2015, 15:44
@Blindi56

OK, da hab ich was dazu gelernt. :D Mach ja eig. eine Ausbildung zum Zeichner Fachrichtung Architektur, aber das hab ich noch nicht gewusst, DANKE. :D

Klar, außer dass da dann vielleicht ein paar Fussel am Bohrer sind, kann nichts passieren.