Kann man ein Jammer im Schwimmbad tragen auch wenn man nicht in einem Verein ist?

5 Antworten

Du kannst den Jammer ohne Probleme tragen. Wenn der Jammer allerdings Vereinsabzeichen hat oder irgendwie so auffällig gestaltet ist, dass man denken könnte, dass Du in einem bestimmten Verein schwimmst, dann solltest Du ihn vielleicht nicht tragen, weil das sonst immer etwas peinlich ist ;)

Seitdem ich im Verein schwimme und wir da nur Jammer tragen, trage ich die inzwischen auch beim normalen Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Ein Jammer ist eine ganz normale körperenge Badehose, die bis zu den Knien reicht.

Ein Jammer ist zum schwimmen sehr gut geeignet, die weiten Badeshorts hingegen sind eigentlich gar nicht zum wirklichen schwimmen brauchbar.

Was für eine Badehose man trägt hat nichts damit zu tun ob man im Verein schwimmt oder nicht. Man sollte einfach das tragen, was man selbst am besten/bequemsten findet!

Ja, kann man ..