Kann man ein iPhone 8 mit dem Apple Pencil koppeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Du kannst den Stift am iPhone aufladen, mehr nicht.

Selbst wenn du ihn koppeln könntest – das Display vom iPhone unterstützt den Apple Pencil nicht.

DerNico  26.04.2020, 14:44

Wo geht das denn wenn ich mal fragen darf?🤔

Ja, ich habe auch ein iPhone 8, den Apple Pen kann man meines Wissens nur mit bestimmten iPads koppeln. Aber aufladen funktioniert recht gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bei Apple funktioniert der Stift nur bei den dafür vorgesehenen Geräten

Vivim42eine
Fragesteller

Schade. Das hatte ich mir schon gedacht :(

Das funktioniert nur mit einem kompatiblen iPad, da dieses ein spezielles Display hat, damit der Apple Pencil damit funktioniert.