Kann man ein FSJ in einer anderen Stadt macheb?

1 Antwort

Hey,

die Frage ist war etwas älter, aber ich denke sie könnte auch noch für viele andere gut sein.

Es ist so, dass du tatsächlich in eine andere Stadt darfst. Es hängt manchmal vom Träger aber, aber eig. müssten auf den Internetseiten drauf stehe , dass die sich auch um Unterkünfte etc. Kümmern und zahlen.

Ich weiß aber auch, dass man das sehr früh anmelden muss. Nicht kurzfristig, da sie dann so gut wie keine Möglichkeiten mehr haben.

Psychoexpert23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung