Kann man ein FSJ im Ausland beenden und in Deutschland fortführen?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dich verstehen, teilweise fühle ich mich genauso. Bin seit 5 Wochen in Ungarn und mache einen FSJ. Ich glaube, dass du Kontakt zu deiner Organisation aufnehmen sollst und dort explizit nachfragen sollst. Falls sie sagen, dass du dein FSJ nicht in D fortführen kannst, könntest du deinen FSJ im Ausland abbrechen und auf eigener Faust nach einer Einsatzstelle in deiner Umgebung suchen.

Alles Gute!