Kann man ein Deo im Auto lassen?
Ich trainiere immer vor der Arbeit und dann lasse ich die Sporttasche mit Duschgel, Deo (Spraydeo - also nicht dieses Rollerdings) und es ist zwar noch nie etwas passiert, aber kann da was passieren wenn es extrem heiss - bzw. extrem kalt ist?
Wie gesagt, ich hatte schon extreme hitzen und extreme kälten, und es ist noch nie etwas passiert... Ich lasse die Sporttasche immer eine ganze Woche im Auto und am Wochenende hole ich nur die Schmutzwäsche und Handtücher raus, und tausche Duschgel etc. aus wenn es leer ist.
6 Antworten
Also ich würds nicht riskieren,da sehr viel passieren kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du nicht gerade ein exotisches Deo benutzt das du aus Osttimor importierst, dann dürfte auf deinem folgend Spruch zu finden sein "Nicht der Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C aussetzen". Aber Gebrauchsanweisungen sind ja nur was für Amateure.
Temperaturen im Auto von über 50°C sind in Fahrzeugen bei einem Sommer wie dieses Jahr problemlos möglich.
Den Satz "es ist noch nie etwas passiert." habe ich schon oft gehört, meist dann wen wir nach einem Brand gerade die Schläuche zusammen räumen.
Nimm für den Sport besser einen Deo-Roller.
schon aber nict an heißen sommertagen,sonst explodiert es oder bekommt ne andere konsistenz
Ja kann man passiert nix.
Es kann nichts passieren. Ausser es ist so heiss, dass man es nicht mehr anfassen kann :)