Kann man ein Bauchnabelpiercing verbergen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mein Bauchnabelpiercing mal nach 5 Jahren rausgenommen, weil das Loch sich so geweitet hat. Hab fast ein Jahr keines getragen und das Loch ist teils zugewachsen, aber nicht ganz. Konnte das Piercing ohne Probleme wieder reinmachen. Ganz am Anfang, wenn es frisch ist, wächst es natürlich durch die Wundheilung schneller zu. Das Problem ist, dass man das Loch sieht. Egal ob du es rausnimmst oder nicht! Einigermaßen verstecken kannst du es höchsten durch einen Badeanzug. Aber selbst da würde es sich abzeichnen, wenn dieser eng anliegt. Was spätestens dann passiert wenn du ins Wasser gehst. Sei doch lieber ehrlich zu deinen Eltern und sprich mit ihnen über deine Absichten. Versuch deinem Vater begreiflich zu machen, dass es nur Schmuck ist. Wie ein Ohrring.

So schnell wächst das nicht zu. Ich habe meine Ohrringe seit 20 Jahren wg. einer Allergie nicht mehr getragen, aber die Löcher sind immer noch frei.

Wenn das Piercing komplett abgeheilt ist, wächst das so schnell nicht zu! Ich hatte meins schonmal 1 1/2 Jahre draußen! Allerdings sieht man das Loch, wenn das Piercing draußen ist! Würde das Deinem Dad auffallen? Notfalls nen Badeanzug anziehen, dann sieht er Deinen Bauchnabel auf keinen Fall! ;-)

Hi

Das Problem ist, dass wir jedes Jahr Urlaub machen....Wenns mein Vater sehen würde, dann würde er mich grad rausschmeissen.

lass dir das ding nach dem Urlaub stechen ;)

lara58  30.07.2010, 02:31

Genau!