Kann man ein Baby in Sims 4 auch auf einer Liege bekommen?

3 Antworten

Das sind Sims 4 posen also CC bzw. Mods.

Sie schneiden das so als würden die Sims so die Kinder bekommen.

Man kann nur Kinder Zuhause (also vor der Wiege) oder im Krankenhaus (in der Maschine) bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

EstherMoon
Beitragsersteller

Ahhh jetzt habe ich es verstanden vielen lieben Dank ^^wollte eigentlich auf hilfreich klicken also ja is aber ausvershen auf nicht hilfreich gekommen 😂

Ja, also du kannst dein Baby im Krankenhaus bekommen. Da kommt der Sim tatsächlich in so eine Art Maschine. Das soll die Untersuchung vor der Geburt glaube ich darstellen. Bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Ich spiele das selber. Sie bekommen keine Kinder in Maschinen, sondern im Krankenhaus oder Zuhause. Und nein, auf Liegen oder in Betten geht es nicht.