Kann man ein anderes liquid als zuvor in den Tank füllen?
Hallo,
ich bin relativ neu im Dampferbereich und hätte eine Frage.. ich besitze seit neustem die voopoo Drag Nano 2 also sprich ein podsystem mit festverbauten coils und wieder auffülbaren pods. Nun zu meiner Frage, kann ich wenn der Tank bzw. der Pod leer ist ein anderes liquid einfüllen als zuvor oder funktioniert das nicht weil die Geschmäcker dann gemischt werden und es nicht mehr danach schmeckt wonach es schmecken sollte? Die Frage stelle ich mir seit ich das Gerät habe weil dann müsste ich ja jedes Mal wenn ich ein anderen Geschmack möchte einen neuen pod benutzten?
danke im Voraus für die Antworten:)
1 Antwort
Hallo afeluto
Normalerweise ist das kein Problem ein anderes Liquid zu verwenden. Es dauert dann ein paar Züge, bis das neue Liquid durchkommt.
Etwas problematisch wird's mit Menthol, Minze und Coolada, das Zeug ist relativ hartnäckig. Da lohnt es sich eventuell einen anderen Coil/Pod zu verwenden.
Gruß, Franky
Auch Schokolade, manche Kuchen und Tabakliquids kriegt man schlecht wieder raus. Wenn Du sehr unterschiedliche Geschmaäcker dampst, sollte man sich doch noch einen extra POD zulegen.