kann man eigene lieder in minecraft abspielen?

6 Antworten

Wenn du dir ein bestimmtes Program runterlädst, ist es möglich Musik für Schallplatten zu ersetzen. Das vorgehen dazu ist nicht einfach aber möglich. Schau mal ob du hier was findest.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Schallplattenmusik_ändern

Sehr cool und gut zu gebrauchen. Vielleicht hilft auch diese Seite: ww.helpster.de/minecraft-jukebox-musik-aendern-so-geht-s_88595 LG Harec

Na ja kommt drauf an ... so richtig Musik nicht, aber du kannst sie Sounds von Mobs ändern und da dann eben Lieder reinpacken, aber ob du das so gemeint hast bezweifle ich ...

nein, kann man leider nicht, außer du machst eine komplizierte redstoneschaltung mit verschieden musikblöcken und Untergründen. Aber das meintest du wahrscheinlich nicht

BaechtigMoese  22.04.2015, 23:03

Haha das war wohl anders gemeint ^^

Sehr wohl geht das, sofern die Musik im ogg Format ist. Resourcepack erstellen und fertig.

InGame Musik aus und Youtube an! :D