Kann man Duschgel einfrieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung bei welchen Temperaturen Duschgel gefriert, aber in der Physik lernt man, dass gefrorene Flüssigkeiten sich ausdehnen. Demnach ist das ein sicheres Mittel um den Behälter zum Platzen zu bringen, wenn er bis oben hin voll ist.

Abgesehen davon hält Duschgel sich jahrelang auch ohne Einfrieren

theoretisch kann man alles einfrieren, wenn es kalt genug ist. nur der Grund erschließt sich mir nicht.

Ein Duschgel klotz😂

diesercookie12
Beitragsersteller

haha ja 😄😀😀😀😀😀😀