Kann man durchs fisten schwanger werden?

7 Antworten

Nein, es sei denn, Sperma ist an der Hand, dann kann Frau Schwanger werden. Außerdem auch dringend achten. Das Verletzungs- oder Infektionsrisiko kann mit Verwendung von reichlich Gleitmittel und Handschuhen deutlich verringert werden

Nein, eine Frau oder Jugendliche kann nur Schwanger werden wenn das Sperma das Mannes in die Scheide der Frau kommt. Trotzdem auch bei anderen Verkehr immer Verhüten um Geschlechtskrankheiten zu vermindern.

Solange du kein sperma an der hand hast solltest du dir keine sorgen machen müssen

Nein natürlich nicht nur wenn sperma in deine scheide kommt und du nicht vergütet bei Fisten passiert nichts keine sorge liebes